Die Mitgliedschaft beginnt mit dem Tag der Anmeldung.
Dazu müssen Sie folgendes tun:

1. die Beitrittserklärung und Einzugsermächtigung direkt öffnen und online ausfüllen.
2. die Beitrittserklärung und Einzugsermächtigung ausdrucken.
3. die ausgefüllte Beitrittserklärung und Einzugsermächtigung per Post an uns schicken.

Dieses Verfahren (Postweg) ist leider wegen der Gewährleistung einer wirksamen
Unterschrift notwendig. Die Beitrittserklärung und Einzugsermächtigung bitte nicht
per Fax an uns senden.

Die Mitgliedsbeiträge:

Die einmalige Aufnahmegebühr beträgt 8,- Euro.
Diese entfällt bei Wechsel von einem anderen Mieterverein zu uns.

Der Beitrag beträgt monatlich 3,00 Euro und wird halbjährlich mittels Lastschriftverfahren von Ihrem Konto eingezogen.

Mit diesem Beitrag erhalten Sie alle unsere Leistungen.
Weitere Kosten entstehen Ihnen nicht.

Beitrittserklärung und Einzugsermächtigung als PDF-Datei

Um PDF-Dateien lesen und ausdrucken zu können, brauchen Sie das Programm Acrobat Reader von Adobe. Sie können sich den Acrobat Reader kostenlos bei Adobe herunterladen (hier klicken und downloaden)

Wenn Ihr Acrobat Reader die Formularfunktion unterstützt können Sie jetzt das Formular direkt am PC ausfüllen.
Benutzen Sie die Tabulatortaste um in das nächste Feld zu springen. Sie können die in diesem Formular eingegebenen Daten nicht speichern.
Wenn Sie eine Kopie für Ihre Unterlagen aufheben möchten, drucken Sie das ausgefüllte Formular aus.