Öffnungszeiten

Ö f f n u n g s z e i t e n
Montag    15 00 Uhr  bis  18 00 Uhr
Mittwoch  09 00 Uhr  bis  12 00 Uhr
Donnerstag  18 00 Uhr  bis  19 30 Uhr

WICHTIGER HINWEIS:
Wegen der Corona Pandemie und zu Ihrem und unserem Schutz
ist der Parteiverkehr eingestellt!

Anfragen und Anmeldungen zu Rechtsberatungen erfolgen ausschließlich telefonisch!

Bitte keine Anrufe wegen Terminvereinbarungen am Donnerstag
während der Rechtsberatung.

Der Donnerstag dient nur der Rechtsberatung!

Terminvereinbarungen, Anfragen zur Mitgliedschaft etc.
bitte
nur Montag und Mittwoch
zu den bekannten Öffnungszeiten!

Wir sind zu den bekannten Öffnungszeiten nur telefonisch per Fax oder E-Mail erreichbar.
Auch Rechtsberatungen sind nur telefonisch möglich.
Reichen Sie bitte rechtzeitig vorher alle Ihre hierzu erforderlichen Unterlagen
in Kopie auf dem Postweg, durch Einwurf in unseren Briefkasten per Fax oder per E-Mail ein.
Bitte nutzen Sie die E-Mail-Adresse mail@mieterverein-sad.de
Um Anhänge zu versenden nutzen sie nicht unser Kontaktformular

sondern falls vorhanden Microsoft Outlook oder den Webmailer Ihres E-Mail Providers.
Alle Anhänge (Dokumente) bitte möglichst im PDF-Format versenden.
Bilder in überschaubarer Größe nicht über 4 MB versenden.

Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen alles Gute
vor allem Bleiben Sie gesund!