Öffnungszeiten

Ö f f n u n g s z e i t e n
Montag    15 00 Uhr  bis  18 00 Uhr
Mittwoch  09 00 Uhr  bis  12 00 Uhr
Donnerstag  18 00 Uhr  bis  19 30 Uhr

WICHTIGER HINWEIS:
Wegen der Corona Pandemie und

zu Ihrem und unserem Schutz.

Der Zutritt zu den Rechtsberatungen ist nur
mit FFP2-Maske möglich!
Bei uns in den Büroräumen gilt weiterhin
die 3G-Regel genesen, geimpft oder getestet

Anfragen und Anmeldungen zu Rechtsberatungen
erfolgen ausschließlich telefonisch!

 Bitte keine Anrufe wegen Terminvereinbarungen am Donnerstag
während der Rechtsberatung.

Der Donnerstag dient nur der Rechtsberatung!

Terminvereinbarungen, Anfragen zur Mitgliedschaft etc.
bitte
nur Montag und Mittwoch
zu den bekannten Öffnungszeiten!

Wir sind zu den bekannten Öffnungszeiten telefonisch, per Fax oder E-Mail erreichbar.
Reichen Sie bitte rechtzeitig vorher alle Ihre hierzu erforderlichen Unterlagen

in Kopie auf dem Postweg, durch Einwurf in unseren Briefkasten per Fax oder per E-Mail ein.
Bitte nutzen Sie die E-Mail-Adresse mail@mieterverein-sad.de
Um Anhänge zu versenden nutzen sie nicht unser Kontaktformular

sondern falls vorhanden Microsoft Outlook oder den Webmailer Ihres E-Mail Providers.
Alle Anhänge (Dokumente) bitte möglichst im PDF-Format versenden.
Bilder in überschaubarer Größe nicht über 4 MB versenden.

Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen alles Gute
vor allem Bleiben Sie gesund!